Vereinsmeisterschaften 2005

Frank Rein Vereinsmeister – Im Doppel siegten Werner Schönig / Hans Seifer

Am 19. Juni fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.
Leider haben nur 9 Leute den Weg in die Halle gefunden.
Eigentlich schade, das sich nicht einmal im Jahr mehr aufraffen können, den Weg in die Halle oder den Garten zu finden...

Neuer Vereinsmeister ist Frank, der sich ein spannendes Match gegen Hao geliefert hat.
Die nächste Weihnachtsfeier dürfen Werner und Hans organisieren.

Gespielt haben wir in 2 Gruppen, wobei Hao und Frank in der einen Gruppe weitergekommen sind.
In der anderen Gruppe kam Michael und Paul weiter. Hier war der 2.Platz stark umkämpft, den Paul dank besseren Satzverhältnis gegenüber
Jörg erreichte.

Im Halbfinale unterlag Paul Hao und Michael dem Frank. Das Spiel um Platz 3 gewann Michael gegen Paul.

Das Finale ging an Frank.

Doppel wurde jeder gegen jeden gespielt, wobei Frank, Niels und Roland sich abwechselten.
Danke an Frank und Niels, das Roland (welcher durch die Auslosung eigentlich nicht gespielt hätte) doch noch zum Einsatz gekommen ist.

Im Anschluss ging es bei Paul weiter. Leider sind nur noch Hui und Gong (oder Hong?) zusätzlich aufgetaucht.
Die Stippvisite von Rolf zählen wir hier mal nicht mit ;)

Das Bier, die Wurst, das Schnitzel: Allen hats geschmeckt. Danke noch mal an Paul, das er uns seinen Garten zur Verfügung gestellt hat
und die Getränke besorgt hat.

Ebenfalls Danke an die Salatspender.



Verfasser: Michael Beneke